Vorwort


und wieder einmal ist's soweit - der EC RAIIFFEISEN NOCKBERGE startet in wenigen Tagen in eine neue Meisterschaft.
In seinem 19. Bestandsjahr spielt die Kampfmannschaft unseres Vereins wieder um den Meistertitel in der Kärntner Unterliga Mitte.
Bei den Teilnehmern hat sich wenig verändert - die starken Highlander Pitchers sind in die Kärntner Liga aufgestiegen - wir werden ihre "alpinen" Dressen vermissen - und wurden mit dem
EC FELD AM SEE "Mirnock Giants" durch eine nicht minder stärkere Mannschaft ersetzt.
Dies bringt uns nebst den Begegnungen mit dem EC Döbriach ein weiteres spannendes Lokalderby mit
hoher Zuschauerbeteiligung und ein weiteres Spiel in der schönen und nahe gelegenen
Nockhalle in Radenthein.

Auch bei unserem Spielerkader gab's wie jedes Jahr einige Veränderungen. Nebst Abgängen, von denen einige im Moment lediglich eine "Auszeit" nehmen, gibt's auch einige orange Neuzugänge, die wir in unseren Reihen
herzlich willkommen heissen:

Rene Trannacher, Tor
Patrick Gasteiger, Tor
Michael Mitter. Sturm
Mario Eder, Sturm (ex-Highlander)
Alexander Raab, Sturm (ex-Highlander)
David Rauter, Sturm
den vollständigen Kader seht ihr auf unserer
Teamseite.


Haben wir etwas vergessen? Könnte man in Euren Augen etwas anders/besser machen?
Nur her mit Wünschen, Anregingen, Ergänzungsvorschlägen!
Der Webmaster hat dafür ein offenes Ohr und ist erreichbar unter

info@ec-nockberge.at
oder schreibt in's Gästebuch.

Zusätzlich zu unserer Website haben wir unsere Facebook-SEITE als weiteres offizielles Publikationsorgan,
sowie eine Facebook-GRUPPE, wo unsere Fans Einträge posten und sich austauschen.

 

Und nun viel Spass beim Betrachten, Lesen, Durchstöbern.......die Vorfreude dauert nur noch kurz - denn:
am Freitag, 06. Dezember geht's endlich looooooos.........

 

Ich wünsche uns allen eine tolle, erfolgreiche Saison 2013/14 - und wie der Obmann immer sagt:

"the ice must burn!"

Patergassen, anfangs Dezember 2013
Peter Zürcher
Webmaster EC Raiffeisen Nockberge