Jugend
Die Gruppe wurde Ende 2008 auf Intervention von Michael LASSNIG ins Leben gerufen und sofort fanden sich Spieler aus unserer Gemeinde, welche den Eishockeysport ausüben wollen.
Das erste Trockentraining fand in unserer Arena in Wiederschwing Ende September 2008 statt. Auch wurde fleißig im Fitnesscenter in Radenthein bei Jürgen PSOTA trainiert.
Danach ging es auch schon bei uns aufs Eis und die Kinder und Jugendlichen machten schnell große Fortschritte. Leider war die Eissaison viel zu kurz um die Begeisterung der Jugendlichen einigermaßen zu befriedigen.
So ging es bereits im September 2009 mit Trockentraining und Fitnesscenter weiter.
In der heurigen Saison wurde zweimal wöchentlich auf unserem Eis mit unserem Nachwuchs trainiert und einige durften bereits bei den Trainings der Kampfmannschaft mitmachen.
Wir alle hoffen, dass die Begeisterung der Nachwuchsmannschaft weiter anhält und wir weitere Spieler oder Spielerinnen in der nächsten Saison bei uns begrüßen dürfen.
Trockentraining 16. 10. 2008
Fitnesstraining vom 25. 11. 2009 im Fitnesscenter VIVAFIT in Radenthein























Kader der Nachwuchsmannschaft:
Thomas SCHUSSER - Tormann
Christoph KRAMMER
Dominik SCHMÖLZER
Michael GEBENETER
David BRANDSTÄTTER
Florian MITTER
Manuel NEIDHART
Michael MITTER
Patrick PERTL
David GRATZL
Marco MAYERBRUGGER
Alexander POSSEGGER
Joanna UNTERWEGER
weitere Spieler willkommen!!!!